Bür­ger­fo­rum Alt­stadt – Offe­ne Gärten

Am 25. Juni 2023 von 11 bis 17 Uhr gewährt das Bür­ger­fo­rum Alt­stadt Ein­blick in eini­ge – zum Teil pri­vat genutz­te – Gär­ten in Ravens­burg. Es erwar­tet Sie ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm: Nicht nur Gär­ten, son­dern auch Musik, Lesun­gen, Vor­trä­ge, Kunst und Kuli­na­ri­sches. Ein­tritt frei, Spen­den wer­den ger­ne ange­nom­men. Die ein­zel­nen Gär­ten fin­den Sie hier aufgelistet.

Auch Wifo-Mit­glied d‑werk öff­net die Pfor­ten sei­nes g’schäftigen Gar­tens in der See­stra­ße 35 –  vor­mals ein evan­ge­li­sches Pfarr­haus, erbaut 1884. Dar­über hin­aus hat das d‑werk das Pro­jekt des Bür­ger­fo­rums Alt­stadt mit unent­gelt­li­cher Gestal­tung der Wer­be­mit­tel unterstützt.

Inter­es­sant wird sicher auch der Vor­trag von Wifo-Mit­glied Mike Schil­ling, Gabur Dach­be­de­ckun­gen auf dem Dach­gar­ten des Gäns­bühl­cen­ters von 13 bis 14.30 Uhr.